flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Dezember 2011
Das Gerät funktioniert nicht mit dem Nokia E52, obwohl dies in der Produktbeschreibung erwähnt wird. Das Bedienelement im Kopfhörer funktioniert leider nicht. Ich habe dann das Gerät ca. 2-5 Tage nach Erhalt zurück an den Verkäufer gesandt - Widerrufsrecht! - und sogar das Rücksendeporto bezahlt.
Danach war ich 4 Wochen im Urlaub und finde nach meiner Rückkehr ein Päckchen von TB-Mobil mit dem Lieferschein und dem Kopfhörer! Verwunder, dass mein Widerruf nicht akzeptiert wurde, mache ich das Päckchen auf und dort steht Zitat: " Rücksendung! Bitte schließen Sie den Kopfhörer erst an und starten dann den Playern." Als würde der Verkäufer mich für dumm verkaufen. Somit hab ich mich über Amazon beim Verkäufer erneut gemeldet, aber keine Reaktion.
Naja, für 6,50 weiter nachboren, ist mir dann auch zu blöd, aber so kann man Käufer auch über's Ohr hauen!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink