Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Deadpool 2 Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 21. Februar 2015
Nach dem ich leider mit einem anderen Wireless Headset Probleme mit dem Ton hatte, habe ich ich mich somit für das Headset von Creative entschieden und bin sehr begeistert.
Die Tonprobleme, die ich mit dem anderen Headset hatte, treten bei dem Creative glücklicherweise nicht auf, der Sound ist bassreich und kristallklar, die Übertragung via Wireless funktioniert einwandfrei.

Positives
- endlich kein Kabelsalat mehr
- angenehmer Tragekomfort
- sehr einfache Verbindung zur PS4
- Sound ist sehr bassreich und kristallklar
- ich kann Gegner in Shootern genauestens orten, was ohne dem Creative Headset und allein mit Sound über den Fernseher nicht möglich war
- völlig neue Spielerfahrung, da ich mit dem Headset Sounddetails in Spielen hören kann, die bei der Soundausgabe über den Fernseher nicht so präsent waren
- der Sourround Sound ist ein Traum
- Beleuchtung außen am Headset
- sehr starke Akkuleistung
- akustisches sowie optisches Signal bei schwachem Akku
- Mikrofon kann abgenommen werden
- Preis/Leistung
- endlich kein Stress mit den Nachbarn mehr

Negatives
- bisher noch nichts negatives feststellen können

Leider kann ich keine Angaben zur Sprachqualität des Headsets machen, da ich es nicht benötige. Jedoch denke ich aufgrund der sehr hohen Klangqualität des Creative, dass die Sprachqualität dem im nichts nachsteht...

Fazit:
Es fiel mir sehr schwer, ein Headset für die PS4 zu finden ohne irgendwelche Tonstörungen. Dank des Creative habe ich nun ein völlig neues, bombastisches Sounderlebnis in Spielen. Speziell in Verbindung mit Shootern merke ich, was dieses Headset für eine überragende Soundqualität aufweist, was mich meine PS4 Spiele neu erleben lässt mit einem hohen Sound Detailgrad, den ich in dieser Form nicht genießen konnte.
Weiterhin ist es mir somit möglich, Gegner speziell in Shootern genau orten zu können.
Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte aber trotzdem ein Sounderlebnis vom Feinsten haben möchte, sei dieses Headset von Creative sehr zu empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
22 Kommentare Missbrauch melden Permalink