Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Juni 2002
Ich habe mich noch nie mit dem Thema Psychologie/Parapsychologie beschäftig, deshalb habe ich mir dieses Buch gekauft, weil ich mir vorgestellt habe, dass man aus diesem Stoff einiges an Spannung herausholen kann.
Ich habe schon einige Bücher von J. Herbert gelesen, ich fand dieses Buch aber nur durchschnittlich!
Die Story an sich ist nicht mal übel, aber Herbert lässt sich viel zu sehr über Kleinigkeiten aus, die nur am Rande Erwähnung finden sollten. Langatmigkeit (über einige Seiten hinweg) ist hier leider vorprogrammiert!
Die Geschichte beginnt durchaus interessant, aber sie lässt auf Ende des Buches gewaltig nach.
J. Herbert hat eine gute Ausdrucksweise, seine Wortwahl ist nicht schlecht, aber die Geschichte ist Stellenweise recht dürftig und das Ende ist meiner Meinung nach nicht gerade berauschend, deshalb nur drei Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?