Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Endlich einstellig! Golf und die Kunst des Scheiterns (Gebundene Ausgabe)
"Endlich einstellig" ist ein weiterer Beweis für mich, dass Eugen Pletsch ein Genie ist. Er schafft es unzählige Male mich abwechselnd mal zum Schmunzeln und mal zum lauten Lachen zu bringen. Wenn man jedoch dem Autor unterstellen würde, es ginge ihm einzig darum seine Leser zum Lachen zu bringen, täte man ihm meiner Meinung nach Unrecht. Leider kenne ich den Autor nicht persönlich, ich bin mir aber ziemlich sicher, das es ihm beim Schreiben dieses Buches um mehr ging, viel mehr! Wie auch immer, für mich gehört dieses Buch zur Pflichtlektüre jedes Golfers, dem es mit Golf wirklich "ernst" ist. Fast hätte ich es vergessen: Die Illustrationen von Peter Ruge sind einfach herrlich!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]