Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatort www: Die spektakulärsten Fälle eines professionellen Hackers - und wie Sie sich gegen Hacking, Phishing und Datenklau schützen können: Wahre ... gegen die Gefahren des Webs schützen können (Kindle Edition)
Ich bin sehr angetan von dem Buch:
es ist unterhaltsam geschrieben, spannend und ohne, dass ich den Eindruck hatte, der Autor übertreibt.
Die geschilderten Ereignisse, die ich nicht hier vorweg nehmen möchte ( wäre wirklich schade um die Spannung!), erschienen mir unübertrieben und völlig glaubhaft. Ja, genauso wird es wohl sein - und das erschreckt schon sehr. Natürlich habe ich dann meine sämtlichen Systeme daraufhin geprüft und alles geändert. Den Grad der Änderungen , z.B. bei der Browsersecurity, muss man dann aber selbst einschätzen - hier ist es sicher nicht für jeden möglich, alle Empfehlungen zu berücksichtigen, weil man sonst einfach mal 1000 Klicks zusätzlich jeden Tag hätte. Das halte ich einfach für unrealistisch.
Aber es gibt wichtige Hinweise, die natürlich auch ein bisschen Geld kosten, die man umsetzen sollte.
Ich habe einiges nicht gewußt und glaube, dass es den meisten so geht.
Deswegen finde ich, jeder , der im Web unterwegs ist, sollte das lesen. Unbedingt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]