Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. März 2014
dies ist mein zweites Smartphone nach dem Galaxy s1plus, ich muss sagen ich habe bis zum kauf von HTC One mini sehr viele andere Geräte angeschaut und und war bis jetzt entweder von der Größe oder Verarbeitung entteuscht, die Produkte vom dem Hersteller mit dem abgebissenen Apfel kammen aus der Überzeugung nicht in Frage, obwohl die Verarbeitung stimmte. Doch endlich kam ein in Alu edel verpacktes HTC One mini. Die Leistung, Qualität und Preis/Leistungsverhältnis überzeugt.
Sehr weiter zu empehlen.
Was ist das?