Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. März 2011
und die Geschichte mit Eltiot und Isabella geht in die 3. Runde. Meine Tochter hatte vor einiger Zeit schon mal gesehen, dass es bald ein neues Buch mit Eliot und Isabella gibt und hat es sich sehnlichst gewünscht. Als wir es dann letzte Woche bekamen war die Freude groß und wir haben uns auch direkt in das neue Abenteuer mit den beiden Rattenkindern gestürzt.

Diese Geschichte ist - wie auch die ersten beiden Büchern - spannend geschrieben und mit liebevollen und gelungenen Zeichnungen auf jeder Seite versehen. Natürlich müssen Eliot und Isabella das ein oder andere spannende Abenteuer bestehen, aber natürlich mit happy End.

Ein Muss für die Fans von Eltion und Isabella und alle, die es noch werden wollen...! Wer die Bücher vom Kleinen Drachen Kokosnuss kennt und mag, der wird auch bei Eliot und Isabella nicht entäuscht werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?