Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: JavaScript: Einführung, Programmierung und Referenz (iX-Edition) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich für dieses Buch auf Grund der vielen guten Rezessionen auf Amazon gekauft und ich kann nur sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung war.
Stefan Kock schafft es auch schwierigere Themen wie objektorientierte Programmierung auf wenigen Seiten kurz und bündig zu erklären. Er beschränkt sich auch immer auf das Wesentliche und schreibt nicht zu viel. Ebenso gefällt mir persönlich sein Schreibstil sehr gut.

Fazit: Sehr gutes Buch, sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Kaufempfehlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.01.2012 13:05:59 GMT+01:00
Kantileber meint:
Die gute Rezession müssen Sie mir noch zeigen...