Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. März 2014
ich mach’s kurz,
Der Kopfhörer ist TOP und ich würde ich wieder kaufen !!!
Beim Kauf ist jedoch zu beachten, dass der Kopfhörer nur über USB angeschlossen wird und nicht über einen klassischen Klinkenstecker verfügt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?