Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Noch besser als der Vorgänger, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat (Computerspiel)
Ich hatte mir das Spiel "Alarm für Cobra 11 ' Das Syndikat" zu Weihnachten gewünscht, aber nicht damit gerechnet, dass es vor Weihnachten erscheint. Zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt und das Spiel lag unter meinem Weihnachtsbaum. Ich habe bereits mit Freude das Vorgängerspiel gespielt. Allerdings ist das wirklich kein Vergleich mit dieser Version. Vieles hat sich verbessert, aber der Charakter des Spiels ist (zum Glück) gleich geblieben.

Verbessert wurde:
+ Die Action: Rasante Verfolgungsjagden durch Köln führen zu pitschnassen Händen
+ Multiplayermodus: Super Zusatz! Wird beim nächsten Männerabend genauer ausprobiert.
+ Schöne Darstellung der Stadt Köln mit dem Dom und allem was dazu gehört
+ Die Qualität der Aufgaben: Man bekommt anspruchsvolle und spannende Aufträge

Klasse finde ich wieder die original Stimmen der TV Serien Darsteller und ihren Sprüchen, das macht das Ganze noch mal authentischer, obwohl sie gerne etwas mehr hätten sprechen können. Aber das ist dann bisher auch wirklich der einzige Minuspunkt.

Ich hoffe, dass ich das Game jetzt zwischen den Jahren noch mal mit ein paar Freunden ausprobieren kann! Das macht dann sicherlich noch mal doppelt so viel Spaß!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.12.2010 17:47:31 GMT+01:00
Marco Stütz meint:
Ich stimme allen Punkten zu ich habe nur eine Frage Was bringt es wenn man sich bei LIVE anmeldet

Veröffentlicht am 30.12.2010 17:48:03 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2011 16:49:00 GMT+01:00
Elan Maecaune meint:
Man muss mindestens ein lokales Offline-Profil erstellen um den Fortschritt im Spiel speichern zu können oder um auf den LAN-Modus zugreifen zu können. Für den Online-Multiplayer braucht man einen Online-Account. Für diesen brauchst du auch den in der Packung beiliegenden "LIVE Acces Code". Der wird dann an dein Spiele-Konto festgebunden. Falls du das Spiel weiterverkaufen willst, solltest du dir überlegen, ob du den Code aktivierst. Soweit ich weiß ist er dann mit deinem Online-Konto verknüpft und kann davon nicht mehr gelöst werden. Damit könnte der Zweitkäufer nicht auf den Online-Modus zugreifen, außer du gibst den Online-Account mit weg.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2011 21:31:18 GMT+01:00
Danke für die Antwort

Veröffentlicht am 06.02.2011 11:45:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2011 12:06:09 GMT+01:00
fanfan meint:
hallo ich möchte wissen, ob es Untertitel französisch danke.

Ort: 84149 Velden

Top-Rezensenten Rang: 3.982.991