Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 9. Dezember 2002
Genial-einfache Pop-Melodien, die sich in Feedback auflösen oder einfach nur hinter "Krach" verstecken. Anleihen beim Surf-Rock (Cecilia Ann/Velouria) oder Metal (Rock Music), gepaart mit dem hysterischen Kreischen Black Francis' im Kontrast zu dem unaufgeregten (wirklich "coolen") Gesang Kim Deals und originellen (mir fällt kein besseres Wort ein), unprätentiösen, im positiven Sinn unvirtuosen Instrumentalleistungen aller Bandmitglieder ergeben mein Lieblingsalbum einer der meiner Meinung nach wichtigsten (falls Pop/Rockmusik wichtig sein kann) und besten Bands der 80er/90er.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?