Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität jedoch eher universal als für GoPro, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili GOP Case M für GoPro Hero 5 / 4 / 3+ / 3 / 2 / 1, QUMOX SJ4000 / SJ5000 / SJ6000, Xiaomi Yi - Tasche für Kamera, LCD und Zubehör (Größe: M, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen) (Zubehör)
Hallo, habe mir das Case für meine GoPro+ gegönnt.
Die Verarbeitung des Cases ist gut, jedoch sind die Schaumgummieinlagen eher universal als für GoPro!
Die Kamera mit Halter passt zwar rein, jedoch ist der Schaum nicht passgenau.
Das Remote passt sehr gut rein. Alle anderen Sockel und Halter liegen lose drin und rutschen hin und her.
Auch die Netztasche ist eher unbrauchbar da beim zusammenklappen eh alles aus ihr raus fällt.
Hier fehlt leider ein Reißverschluss.
Fazit, Es gibt günstigere Taschen die geeigneter sind.
Verarbeitung ist jedoch sehr gut.
Ich würde sie mir jedoch nicht wieder kaufen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.10.2014, 18:05:21 GMT+2
Sven B meint:
Wie aus der netztasche alles rausfällt? ist bei Dir kein reisverschluss?`alles offen?

Veröffentlicht am 27.11.2014, 09:36:29 GMT+1
mgutt meint:
Auf dem Produktfoto sieht man einen Reißverschluss?!