Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. Mai 2003
Dass ein Buch der unteren Preisklasse nicht alles Erwünschenswerte bieten kann, war mir schon vor dem Kauf klar. Da ich mich damals aber ein wenig in die Materie einarbeiten wollte, kam mir dieses Buch gerade recht. Und ich finde, für den Einsteiger ist es gut geeignet, auch wenn einige Passagen arg gekürzt erscheinen bzw. nicht richtig erklärt werden. Dies kann man in diesem Buch aber auch nicht erwarten, zumal es als Taschenbuch mit den Themen: Grundlagen von TCP/IP, TCP/IP und das Internet, Routing, Dienste, Betriebssysteme und Test-/Diagnoseprogramme doch ein recht breites Spektrum abdeckt.
Jedem, der sich tiefgründiger mit der Materie beschäftigen will, sei speziellere Lektüre und die Whitepapers zur TCP/IP-Protokollfamilie ans Herz gelegt, Einsteigern kann ich das Buch aufgrund seines guten Preis-/Leistungsverhältnisses jedoch durchaus empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?