Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung - Tip Top!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire E1-570-33214G50Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3217U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, kein Betriebssystem) schwarz (Personal Computers)
Ich habe mir das Notebook mit dem i3 geholt sprich das Acer Aspire E1-570-33214G50Mnkk.

Verarbeitung: Die Verarbeitung ist sehr gut. Es sind keine mängel äußerlich festzustellen. Kein knarzen beim auf/zu klappen des Notebooks.

Design: Schlicht und clean gehalten. Relativ glatte oberflächte welche optisch hochwertig aussieht und sich auch so anfühlt.

Technik: 4gb RAM, Intel i3, Intel HD4000, 500 GB festplatte,DVD Brenner, 15,6 zoll display. Für den Preis von 325 € ein echter Hammer. Es steckt sogar ein wenig Gaming Potenzial in diesem Notebook wenn man stets darauf achtet die Einstellungen im unteren bereich skalieren zu lassen.
Ich habe bei einigen Rezessionen gelesen das ein CD/DVD Laufwerkt fehlt, allerdings sollte man eben genau schauen welches Notebook bestellt wurde! Dieses Notebook hat definitiv ein CD/DVD Laufwerk und deswegen empfehle ich es auch gerne weiter.

Handling: Mit 2,5kg kein leichtgewicht allerdings bin ich auch nicht aus Zucker und dieses Notebook ist auch eher eines zum Surfen und Filme schauen und nicht für Business zwecke geeignet.

Einziger "kritik" punkt könnte der Lüfter sein. Wenn es ruhig ist hört man den Lüfter hochdrehen, finde ich persönlich aber nicht weiter schlimm.

Lieferung mit Prime innerhalb 2 Tage. Also Mittwoch bestellt und Freitag erhalten.

Noch ein paar Tipps zur Konfiguration mit Windows 7/64:
Wenn ihr das Notebook anmacht drückt F2 um ins Bios zu kommen. Bewegt euch mit den Pfeiltasten dann in Richtung "Boot" und wählt dort CD/DVD aus. Dadurch wird beim nächsten Neustart Automatisch von der CD bzw DVD gebootet bzw. geladen.
Wenn ihr Win 7 nicht installieren könnt müsst ihr die bereits vorgegeben Partitionen löschen und neuerstellen dann geht es erst weiter.
Ach...und einen kleinen Nachbrenner habe ich noch. Die Acer Treiber CD ist bei einer Installation von Windows 7 unnütz da die Treiber für Linux ausgelegt sind, also Ihr solltet dann alle Manuell im Inet suchen und Laden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]