am 15. April 2012
Dazu kann ich nur sagen HÄNDE WEG VON SUUNTO!
Meine Uhr (SUUNTO Vector) hat genau eine Batterie-Lebensdauer gehalten...dann ist sie immer wieder ausgefallen und auf 18:00 und das Jahr 2000 zurückgefallen, was unglaublich nervig ist, wenn man in den Bergen unterwegs ist...der Verlust der Höhenmeter ist zu verkraften, aber mit der falschen Uhrzeit unterwegs zu sein ist echt sch***se... also Uhr eingeschickt, dann den gelangweilten Kommentar von SUUNTO erhalten, dass hier ein ''fatal damage'' vorliegt (Reperaturkosten 159,- € + Mwstr).... Anschaffungspreis der Uhr damals 250,-. Dieses Phänomen ist in meinem Freundeskreis mindestens noch 2x vorgekommen....ich bin bedient....
22 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?