5.0 von 5 Sternen Fearless-Furchtlos, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Fearless (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Taylor hält, was sie verspricht. Ihr 2. Album ist ihr wirklich gut gelungen. Der Kauf der Platinum Edition war es auf jeden Fall wert. Insbesondere, weil man eine DVD mit Musikvideos, einen Blick hinter die Kulissen und 6 zusätzliche Lieder auf der CD hat:
-Jump Then Fall
-Untouchable
-Forever and Always(Piano Version)
-Come in with the rain
-Superstar
-The Other side of the door

Auch die restlichen Lieder sind ihr gut gelungen.
Es gibt kein Lied auf diesem Album, das ich nicht mag.
Jedes einzelne Lied bleibt einem hängen.
An Taylor finde ich besonders toll, dass sie 10 Lieder von 19 alleine geschrieben hat. Obwohl ich mir die CD schon vor einigen Monaten gekauft habe, höre ich sie mir jeden Tag wieder gern an.
Auch meine Freundin, hat sie sich schon öfter ausgeliehen und ist jedes mal wieder begeistert.
Ich empfehle FEARLESS auf jeden Fall weiter.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]