Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Februar 2011
Der "Satirische Kreuzfahrtflüsterer" arbeitet mit dem Holzhammer. Teilweise beschreibt der Autor das Leben und Treiben an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ganz originell. Teilweise aber ist der Witz unter der Gürtellinie und das weibliche Geschlecht wird reduziert auf Einkaufen im Basar (selbstverständlich mit der Kreditkarte des Mannes), stundenlange Friseurbesuche an Bord oder Herumlaufen im knappen Bikini am Pooldeck. Wo da die Satire ist, weiß ich nicht, oder verstehe ich etwas falsch? Von einem " Satirischen Kreuzfahrtflüsterer" hätte ich mir Feinsinnigeres erwartet, denn wenn man 1 Woche oder sogar länger auf so einem schwimmenden Riesenhotel verbringt, kann man schon wirklich amüsante Dinge erleben.
Sehr störend waren für mich auch die vielen grammatikalischen und orthographischen Fehler. Auch wenn der Autor darauf hinweist, dass Fehler Absicht sind und er sich keinen Lektor leisten konnte, vor dem Druck noch einmal durchlesen hätte sich gelohnt.
44 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?