Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 7. September 2017
Ich habe mir die Lampe für mein Nachttisch gekauft
Sie war sehr einfach und quasi intuitiv zusammen zu bauen (es ist aber eine Anleitung dabei) und an sich bin ich auch sehr zufrieden mit ihr. Einzig zu beanstanden wäre, dass der Ein/-und Ausschalter ziemlich weit unten am Kabel angebracht ist. Mal eben spontan nach dem Lichtschalter greifen geht also eher nicht. Ich muss dann immer schon ein paar Sekunden meinen Weg am Kabel lang tasten. Zudem ist das Licht der, im Lieferumfang enthaltenen, Glühbirne nicht wirklich schön. Es wirkt etwas grünlich, wie ich finde.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?