Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 28. Januar 2013
Seit einigen Jahren nun bin ich XBOX-Spieler und natürlich auch XBL-Gold Mitglied. Normalerweise zahle ich jeden Monat 6,99€ per Visa an Microsoft, bis ich auf dieses Produkt gestoßen bin. Der Preis unterscheidet sich sehr stark vom originalen MS-Preis. Hier bekommt man drei Monate für ca. 15€ (je nach dem, bei welchem Anbieter man es kauft). Zum Kostenvorteil kommt dann auch noch die Prepaid-Funktion. Wenn man bei MS-direkt kauft, schließt man ein Abo ab, dass man zwar auf einen Monat beschränken kann, man muss sich allerdings regelmäßig mit der XBOX oder am PC einloggen und seine Zahlungsdaten aktualisieren, Abos abschließen, entfernen etc. Darauf hatte ich keine Lust mehr, ich möchte mir einfach keine Gedanken darüber machen, ob ich den Abo abgebrochen habe, oder ob ich im nächsten Monat bezahlen muss, während ich gerade beruflich unterwegs bin. Nun habe ich immer ein bis zwei Karten zu Hause liegen, die ich dann einfach einlöse, wenn ich weiß, ich bin in den nächsten Abendstunden zu Hause und ich könnte mal wieder ein wenig Action im Multiplayer vertragen. Wenn ich dann kein Interesse mehr habe, läuft das Abo einfach aus und ich muss ich muss es dann per Code verlängern.

Ich wünschte, ich hätte mich vorher informiert, leider war ich immer etwas zu bequem und habe immer bei MS direkt gekauft, das hat sich nun geändert, nur noch Prepaid! :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?