Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. August 2012
nur kurz.
Hatte mir die Karte für mein Smartphone Samsung Galaxy S 3 gekauft.
Angeblich soll man ja nur eine bin 32 GB einführen.
Meine 64 GB karte erkannte sie und arbeitet einwandfrei mit ihr zusammen. Jetzt habe ich dadurch einen enormen Speicher.
Die Daten werden schnell geschrieben und gelesen.
So kann man getrost auch ein kleines Video damit drehen , fotografieren passt eh schon.
Abschließend kann man sagen das für die Qualität das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist. Also eine klare Kaufempfehlung. Da macht man nichs falsch. !
55 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?