Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

4.0 von 5 Sternen Fast so gut wie nass rasiert, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 5 / 530 Herrenrasierer, blau/schwarz (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Okay, ich war sehr überrascht zu sehen, wie teuer Rasierer sein können. Ich hatte seit Jahren einen älteren BRAUN Rasierer, noch von meinem Vater, dessen Scherblätter ich vor sechs Jahren ausgetauscht hatte. Ich rasierte mich bis dato trotzdem fast ausschließlich nass, weil jener ältere BRAUN (NICHT der hier zur Sprache stehende!) meinen üblichen "drei Tage Bart" ziepte und zog, die Haare quasi mehr ausriss als abschnitt, das es keinen Spaß machte.
Ich rasierte mich gleich als ich den BRAUN SERIES 5 ausgepackt hatte. Jedoch blieb ich erstmal skeptisch. Das Ergebnis war für einen elektrischen Rasierer ganz anständig, doch wollte ich wissen, was geschieht, wenn ich mir meinen geliebten Drei_Tage_Bart rasierte (und nicht nur so einen 1 1/2 Tage Bart) Drei Tage später legte ich den BRAUN SERIES 5 an und wurde sehr positiv überrascht. Ja, ich mußte auch öfter über die Haut gehen: das ist eben kein Nassrasierer! ABER er rasiert wirklich ordentlich. Mit meinem DREI_TAGE_BART werde ich kein Problem mehr haben.
Zudem, auch das sei erwähnt, sieht er wirklich gut aus. Eine "Schutztasche" wird mitgeliefert.
Mein Urteil: wie bei dem Preis zu erwarten: Ein sehr guter Rasierer!
Nachtrag. Der Rasierer ist wirklich gut, wenn man auch z.B. einen 3 Tage Bart hat, wie beschrieben. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso er manche Soppeln doch stehen lässt. Am Ende sehe ich immer gut rasiert aus. Trotzdem ist die Nass-Rasur tätsächlich noch besser.

[Abbrechen]