find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. September 2010
habe den film mit einer freundin im kino gesehen und jetzt mit meinem freund auf dvd. wir fanden ihn sehr amüsant und sicher ist das eine oder andere fünkchen wahrheit dabei. ich finde aber, dass es sehr nett und witzig verpackt ist. durchaus eine empfehlung für einen netten dvd abend.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?