am 28. September 2013
Zu glücklichen Menschen,von Elke Würtz.
Da ich noch nie das Glück hatte, in Paraguay meine Seele „baumeln“ zu lassen, kann ich nicht genug von diesem Land hören und lesen.
Hier ist das Buch von Elke Würtz genau die richtige Lektüre für mich.
Ich bin aber sicher, auch für andere Leser, zum Beispiel für Leser welche sich vor einer Auswanderung nach Süd-Amerika Informieren möchten.
Hier schreibt eine Frau von all diesen kleinen und auch manchmal etwas größeren „Problemchen“ vor, und auch nach einer Ausreise.
Dieses Buch ist so geschrieben, dass ich manchmal gedacht habe, dass ich es sei, der da auswandert.
Hier ist wieder einmal der Beweis, dass Auswandern auch etwas mit dem Herzen zu tun hat. Diese Familie hat sich dem Land und den Leuten anpassen müssen, was sehr gut gelungen ist.
Nur dann kann man mit den Menschen im Land, gemeinsam glücklich werden!
Ich bin sicher dass dort in Paraguay glücklichere Menschen Leben, als in manch europäischem Land.
Für die Autorin und ihre Familie wünsche ich noch sehr viele glückliche Jahre unter den Glücklichen Menschen von Paraguay!
Dieses Buch ist ein MUSS für die Vorbereitung zum Auswandern.
Gutes, Lesenswertes Buch, was ich mit fünf Sternen bewerte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?