flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 11. August 2005
Ich bin enttäuscht von diesem buch. Gut, es stimmt, die rezepte sind nicht allzu kompliziert (man muss ja nicht die dekoration nachmachen). Aber hat schon jemand die paprikasuppe nachgekocht? Ein rezept mit ACHT stengel zitronengras geschnitten und püriert für 4 personen! Sowas schmeckt garantiert nicht nach paprika. Oder der tipp creme brulee mit klarsichtfolie abzudecken und bei 100 grad in den backofen zu stellen. Bestenfalls reisst die folie, schlimmstenfalls kann man seinen ofen wegschmeissen.
Ich finde das buch ist nur für experemtierfreudige, die mit extreme vorsicht an die rezepte gehen. Oder für leute die einfach schön gemachte kochbücher mögen.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

3,5 von 5 Sternen
7