Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen PrimeMusic longss17

2.0 von 5 Sternen SEHR enttäuscht!, 1. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Voyager - Complete Collection [UK Import] (DVD)
Wie bereits schon erwähnt wurde ist diese Ausführung bzw. der Box-Aufbau und die Aufmachung MEHR als nur enttäuschend.
Da blätterst man ne Menge hart verdientes Geld hin und die Box ist voll billig aufgebaut.
Kein edles Silber und die einzelnen Episoden mit den Covern der Darsteller und auch nicht in Rot gehalten.

Zwei Sterne nur weil die DVD's, der Inhalt und die Menüs gut gelungen sind sowie die Qualität stimmt.
Aber als Verpackung hätte man auch verschwitzte Socken oder verfaulte Bananenschalen nehmen können, die hätten eleganter gewirkt wie diese....ach wie auch immer, dafür fällt einem kein Wort mehr ein.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.12.2009, 19:19:21 GMT+1
Vielen Dank für die Abbildungen! Die Transporter-Box sieht ja wirklich absolut billig aus, da hätte ich mich auch sehr geärgert!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2009, 11:39:10 GMT+1
SHK-Meister meint:
Kein Thema :)
Man soll ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Wem die Verpackung und die Aufmachung total egal sind, wird aber trozdem am Inhalt seine Freude haben :)

Veröffentlicht am 11.12.2014, 14:59:40 GMT+1
lisaa6 meint:
ja da bist voll eingefahren. Aber mal im Ernst, wie kann man sowas kaufen? 500 tacken, oder ist das ein Preisfehler? Nur, "Silber" zu erwarten, ist genau so lächerlich. Du meinst gewiss, silberfarbig? So wie die roten Boxen die es auch gibt, edler halt. Diese Box ist für die gelbe Tonne, definitiv, ein Ripp Off.
Ich hab gerade für 60 Pfund die 2013 erschinene Ausgabe Full Journey gekauft, das nenn ich Preis/Leistung