Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 8. August 2014
Habe mich für diese Nudeln entschienden, anstelle von den "normalen" Nudeln. Schon alleine wegen der geringen Kalorienzahl. Das es ein extrem fischiger Geruch ist, wenn man die Packung öffnet, halte ich für völlig übertrieben. Wer Krabbenchips kennt, . so riechen Sie in etwa. Mit normalen Nudeln kann man Sie auch nicht vergleichen, da Sie geschmacksneutral sind. Von der Konsistenz her, war es mir auch von vorn herein klar, dass es keine Nudeln sind. Kann mich nicht beschweren, absolut einwandfreies Produkt, alternativ zu Nudeln.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?