find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Mai 2013
Als der Film gerade auf der Scheibe zum Kaufen gab, habe ich erstmal einen großen Bogen drum gemacht. Schon wieder Shaolin? Dann habe ich den doch gekauft und war positiv überrascht. Die Synchro ist außnahmsweise gut gemacht. Die Story ist zwar einfach, aber in sich logisch aufgebaut. Szenerie ist wunderschön aufgenommen. Choregrafie und Effekte waren super bis auf ein paar Drahtseilszenen. Für meinen Geschmack lief außerdem zu oft Blut aus dem Mund. Alles im Allem wurde ich super unterhalten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?