CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. Oktober 2011
Den Vorgänger "The Book of Unwritten Tales" fand ich ja schon cool, aber leider waren die Rätsel recht einfach.
Jetzt gibt es zwei Schwierigkeitsgrade, für die Normalos und für die Profis. Hier sind die Entwickler somit auf die Kritik eingangen und das, muss ich ehrlich sagen, fand ich super.
Nachdem ich das Spiel jetzt im schwierigen Modus durch habe, werde ich den einfachen auch noch mal spielen. Ich bin einfach neugierig, was hier anders gemacht wurde. Die Rätsel sind super in die Geschichte eingebunden und der Humor genauso herrlich wie beim ersten Spiel.
Das Vieh ist mein persönlicher Held und in meinen Augen hat Crimson Cow mit seiner vorherigen Werbung kein bisschen untertrieben oder gar übertrieben. Keine Enttäuschung, kein Frust - Es ist gehalten worden, was versprochen wurde und das ist, in meinen Augen die fünf Sterne mehr als wert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?