Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 18. April 2001
Ich bin kein Schreiner, aber durch das vorliegende Fachbuch habe ich viel über Holzbearbeitung gelernt. Der Inhalt des Buches von der Auswahl der richtigen Holzart über die Verarbeitung bis zur Lackierung des fertigen Werkstückes ist mit vielen Bildern und Zeichnungen sehr anschaulich dargestellt. Wer Spaß an der Arbeit mit Holz hat und ein bißchen genauer Wissen will, wie man fachgerecht Möbel baut, der ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Mir gefiel besonders, daß das Buch wirklich umfassend ist und sehr viele Informationen zum Umgang mit Hand- und Elektrowerkzeugen bietet.
0Kommentar| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?