Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. November 2013
Kompakt und schnell gelesen, dient es sowohl als kleines Lehrbuch als auch als Referenzwerk für gutes Englisch. Zudem gibt es auch einige Regeln, die auch zu einem guten Schreibstil in Deutsch passen. Zum Beispiel der Tipp, unnötige Wörter weg zu lassen, ebenso wie ein guter Maler auf unnötige Striche verzichtet. Es hilft mir sehr für mein Studium in Oxford hier zum Beispiel, wo es sark darauf ankommt viel Information und unterschiedliche Gedanken klar strukturiert in kodensierter Form darzubieten. Ich würde es allerdings auch schon Abiturienten empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?