am 26. Februar 2014
Durchaus ärgerlich, hatte mich schon drauf gefreut da der erste Teil so klasse war. Ich meine ein doch noch recht modernes Smartphone mit dem Acer liquid E2 zu besitzen, kustpuchen.

Ist der zweite Teil so viel aufwändiger das eine reihe aktueller Geräte nicht mehr in der Lage sind diese Spiel auszuführen!?

Das sollte ein Spieleentwickler doch besser auf die Reihe bekommen denke ich. Hoffe das es noch ein Update gibt das es dann möglich macht auch auf den zur Zeit ausgeschlossenen Geräten das Spiel zu spielen.

Dann natürlich auch 5 Sterne...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?