find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juni 2013
Für Fans des Grand-Prix-d`Eurovision sind natürlich auch deutsche Coverversionen der großen Songs höchst interessant, da sie den Sound der damaligen Zeit mal treffend, mal witzig, mal unsagbar schlecht wiederspiegeln. Auf dieser CD Vol.2 finden sich auch seltene Aufnahmen wie >Die Musik und ich< von Mary Christy, >Die Worte dieser Nacht< von Nana Mouskouri, >Bambina< von Peter Alexander und >Zwei blaue Vergissmeinnicht< von Rex Gildo. Toll ist natürlich auch >Blau wie das Meer< von Vicky Leandros und >Weit, so weit der Regenbogen reicht< von Ilanit!!
Ärgerlich finde ich allerdings, dass auf dieser CD vier Songs auftauchen, die es bereits auf Vol.1 gab: >Mach die Augen zu...<, >Wir glauben an morgen<, >Oh, ich will betteln, ich will stehlen< und >Damals war alles so schön< werden hier von anderen gesungen, teilweise von den Original-Interpreten. Das wär doch nicht nötig! Ich brauche auch nicht die x-te Version von >Waterloo<, dafür hätte ich gerne den >Wiedehopf im Mai< von Sandie Shaw gehört, den man nur selten findet!
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?