Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Diese Stimme !!!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Songs From The Movie (MP3-Download)
Als ich erfuhr, dass es kein "richtig neues" Album von MCC wird, war ich erst etwas enttäuscht - es dürstet einen nun mal immer nach neuen Sachen dieser Ausnahmekünstlerin! Auch beim ersten Schnipselhören verzog ich zunächst mal das Näschen: "Okay - Mary meets Classic - seeehr ruhig - Country oder Folk kannste dir abschminken!"
Aber irgendwann hat dich diese Stimme dann doch wieder gepackt, es gibt keine Erklärung, sie geht dir einfach durch und durch! Das begleitende Orchester und der Chor dienen da auch wirklich nur zur Untermalung für ihre herrlichen Balladen. Violinen, Harfe und Oboe klingen wundervoll - doch das schönste Instrument ist hier unbestritten Mary's Stimme! So musste ich auch nicht lange überlegen, ob ich mir diese CD zulegen soll - mein Zeigefinger drückte ganz einfach selbst auf den "Kaufen"-Button.
Ich finde es schade, dass dieses Werk nicht zwei Monate früher erschienen ist - für die Weihnachtszeit ist es nämlich wie geschaffen. Wer hier was für's Autoradio oder einen geselligen Abend sucht, ne Freunde - da müsst ihr schon woanders suchen! Doch wer von dieser Stimme ebenso fasziniert ist wie ich, wer klassische Musik liebt (oder sie zumindest nicht störend findet) und wer in dieser hektischen Zeit noch die Momente findet, um seine Augen zu schließen und sich in diese Musik fallen zu lassen, der kann hier ein Album der Extraklasse erwarten!
Hier Anspieltipps zu geben, ist somit auch so gut wie unmöglich. Diese Songs wirken abends vor dem Kaminfeuer und nicht nach dem Motto:"Jetzt lass mal schnell hören!" Zum Glück hab ich einen Kamin... ;-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.02.2014, 16:34:54 GMT+1
seven of nine meint:
Siehst Du - sinnnnnnlich! Vor'm Kamin allemal! Deine Rezension kam einen Tag zu früh;-)
Tolle Frau! Die würde ich auf mein Pony lassen, sic!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2014, 12:32:26 GMT+1
humblestance meint:
Hi. Wieso einen Tag zu früh?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2014, 14:35:48 GMT+1
14.2.!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2014, 15:28:14 GMT+1
humblestance meint:
Sorry, steh auf'm Schlauch.
Geburtstag vergessen? Jährt sich was?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2014, 15:32:42 GMT+1
seven of nine meint:
Für diese Herzensdame hättest Du die Rezension stilecht am ValentinsTag verfassen sollen;-)
Wenn Du selbst schon keine eigenen Grüsse diesbezüglich lesen magst:-):-)
PS. Bitte nicht Schlauch stehen - auahhhh!:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2014, 16:01:11 GMT+1
Entschuldige, meine Teuerste!
Ich danke Dir für die Grüße und das Busserl - kriegst natürlich postwendend eines zurück. MCC hat übrigens am 21. Burzeltag - das wär auch ein passendes Datum zum Einstellen gewesen.
Okay, bin runter vom Schlauch...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2014, 16:17:58 GMT+1
seven of nine meint:
Siehste, geht doch, mein DonauPrinz!!!!!