flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 3. August 2008
Die Casio W 800H überzeugt mit einer Einfachheit und einer 10-Jahres-Batterie. Die Uhr ist "100m water resist", also man kann beim Duschen oder Händewaschen die Uhr anlassen. Das Armband ist weich, flexibel und angenehm zu tragen. Die Beleuchtung ist ausreichend. Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden.

Nachtrag 3 Jahre später:
Die Uhr funktioniert immer noch tadellos. Die Gebrauchsspuren sind minimal, obwohl Tag und Nacht getragen.

Nachtrag März 2018 (knapp 10 Jahre nach Kaufdatum):
Die Uhr läuft immer noch, allerdings musste mittlerweile die Batterie und das Armand gewechselt werden. Heute trägt mein Sohn die Uhr und es sind zwar Gebrauchsspuren am Gehäuse und Display vorhanden, doch diese sind absolut minimal. Aufgrund der hervorragenden Haltbarkeit und Batterielaufzeit gibt es fünf Sterne und immer noch meine klare Kaufempfehlung!
25 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,4 von 5 Sternen
322
19,49 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime