flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Mai 2013
Moin ,

also ich hab die dvd heute im briefkasten vorgefunden mitsamt der neuen cd " mit den gezeiten" die cd ist übelst geil und macht richtig lust auf meer !

die dvd ..ich weiss nicht was ich sagen soll entweder spinnt das cover oder meine dts 5.1 anlage und liest diese dvd nicht korrekt !

die ganzen titel sind auf der dvd verschoben nummer 11 gekennzeichnet im cover als "schlagzeugsolo ist im dvd player nummer 18 !

allen im ganzen ein gutes und respektables produkt !

greetz !
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich