find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 17. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe mich aus einem einzigen Grund für diese Waage entschieden: in der Zusammenfassung auf der Produktseite stand, daß dieses Gerät in der Lage wäre, auch auf Teppichboden das korrekte Gewicht anzuzeigen! Das konnte meine bisherige Waage definitiv nicht (auch wenn diese sich stets zu meinen Gunsten geirrt hatte!). Mit der 9111 klappt es dank der anklippbaren Extrafüße ganz hervorragend. Somit muß die Waage nun nicht mehr lästig vom Schlazimmer ins Bad geschleppt werden. Sehr praktisch.

Zur Funktionalität des Comuters: Auch wenn ich persönlich nie eingesehen habe, wofür man eine Körperfettanalyse braucht, habe ich meine Daten in das Gerät eingegeben, was wirklich sehr einfach ist und keine zwei Minuten braucht. Wenn einen das Verhältnis von Fett zu Wasser in seinem Körper interessiert, ist das bestimmt total nützlich!

Alles in allem ein gutes Gerät, daß zu dem Preis unbedingt empfehlenswert ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?