Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Juni 2013
Die Lampe ist praktisch und klein. Ich habe sie in meinem Fotorucksack und verwende sie entweder, wenn ich etwas im Dunkeln suche oder tatsächlich auch als kleinen Aufheller bei Makroaufnahmen.
Die Möglichkeit den Lichtkegel zu verändern benötige ich eigentlich nicht und kann deswegen auch recht wenig dazu sagen.
Ich verwende die Lampe nun seit einem halben Jahr und nutze nach wie vor die erste Batterie.

Ich hoffe ich konnte mit der Rezension weiterhelfen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?