find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Juni 2012
habe den Vorgänger (ohne Stabi) verkauft und das neue 150er gekauft - obwohl ich für meine drei Nikons nur Nikkore oder Zeiss-Linsen kaufe: dieses 150er i.d.alten Version hat schon das 105er von Nikon abgelöst, nachdem es ein Objektiv mit Stativschelle ist und in Sachen Auflösung und Schärfe keinen Deut schlechter als das Nikkor ist. Für mich neben einem Zeiss Planar Makro DAS Objektiv für die kleinen Welten. Ein absoluter Kauftipp...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?