find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juli 2012
Mein Zehnjähriger war bis zu diesem Urlaub mit nichts an ein Buch zu locken. Selbst die (homöopatisch dosierte) Schullektüre stellte eine Folter für alle Beteiligten dar. Und dann kam die Sumpflochsaga... Ruhe, ich lese, tönte es fortan vom Rücksitz. Und im Gegensatz zu seiner sonstigen Schweigsamkeit, was seine Gedanken- und Gefühlswelt angeht, sprudelte es auf einmal nur so heraus, so dass auch wir ganz gut informiert sind, was in Sumpfloch so los ist (und wie ein Zehnjähriger die Welt so sieht). Ich habe mal kurz reingelesen, es ist nicht mein persönlicher Geschmack, aber mein Kind endlich, endlich in ein Buch vertieft zu sehen: Da könnte es auch das isländische Telefonbuch sein. Alle anderen bislang erschienenen Bände hat der Neuleser übrigens in den zwei Wochen Urlaub auch noch vertilgt. Band 4 wird sehnlich erwartet. Was will man mehr von einem Buch?
Was ist das?

Was sind Produktlinks?