Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, sehr sehr sehr empfehlenswert!, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: When You Put on a Red Shirt: The Dreamers and their Dreams: Memories of Matt Busby, Jimmy Murphy and Manchester United (Gebundene Ausgabe)
Mein Name ist Simon, ich bin 13 Jahre alt und habe das Buch "When you put on a red shirt" von Keith Dewhurst erworben. Da ich selbst leidenschaftlicher Manchester United Fan bin interessiere ich mich selbstverständlich auch für die Vergangenheit des Clubs. Dieses Buch zeigt die Zeit in der Sir Matt Busby und Jimmy Murphy Manchester United Betreuer waren sehr detailliert und ausführlich! Außerdem erzählt der Autor selbst immer wieder über seine Zeit in Manchester. Im Buch sind auch Fotos von beiden Trainern und Keith Dewhurst abgebildet. Meiner Meinung nach ist das Buch sehr gelungen und für jeden Fan ein Muss.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Europa