Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Der erste Kuchen war ein Reinfall, 3. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: GLYX - Backen - herzhaft und süß (Taschenbuch)
Ich habe das Buch vor kurzem gekauft und einige Rezepte mit Freude gelesen, leider war mein erster Kuchen ein Reinfall.

Ich habe den Käsekuchen gebacken. Der schmeckte einfach furchtbar, obwohl ich eine erfahrene Bäckerin bin und mich exakt an die Rezeptangaben gehalten habe, war der Kuchen fast ungeniessbar.

Fatal war, dass ich ihn zu einem Geburtstag mitgebracht habe. Kreide mit Sägemehl... Die Gastgeberin hat ihn schliesslich entsorgt, weil sie keinen Abnehmer dafür fand.

Ich hoffe auf die Pizza- und Gemüsekuchen-Rezepte! Die sehen lecker aus und klingen gut!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.07.2008, 07:16:34 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.07.2008, 07:19:03 GMT+2
V. Gose meint:
also das kann ich nicht behaupten, aber bei der ernährungsumstellung es dauert ein wenig, bis sich die geschmacksnerven an den wenigen zucker gewöhnt haben, die meisten nahrungsmittel schmecken daher nachher viel zu süß. ich habe schon viele rezepte aus dem buch nachgemacht und bisher war alles suuuuuuperlecker