am 18. März 2013
Ich war zwar noch nie in Japan, habe aber schon einige Kochkurse besucht und Kochbücher mit japanischen Gerichten zu Hause. Auf Schlank mit Stäbchen hatte ich mich sehr gefreut, denn wer würde denn nicht gerne ein paar überflüssige Funde loswerden und dabei noch Gerichte aus seiner "Lieblingsländerküche" essen. Mich enttäuscht das Buch allerdings leider auf ganzer Linie. Kann sein, dass diese Gerichte typisch japanisch sind, aber ich habe die Küche ehrlich gesagt bisher als weitaus geschmacksintensiver erlebt. Die Rezepte, die mich ansprechen und meinen Geschmack treffen, kann man an einer Hand abzählen. Für mich leider ein absoluter Fehlkauf - ich werde hier nur schlank, weil es mir nicht schmeckt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?