Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Dieses Album ist eine Liebeserklärung an die Fans..., 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: While a Nation Sleeps (Deluxe Edition) (Audio CD)
... und der Grund warum wir alle boysetsfire so sehr lieben.

Das Album ist durch die Bank weg genial. Schmunzeln musste ich beim "recycling" von Let it bleed (Für jene die es nicht wissen, der Song ist eigentlich mal von Nathans anderer Band "The Casting out" auf einem Album erschienen.

die Songs sind alle richtig gut. es macht spaß das Album zu hören und ich freue mich nun so richtig auf das Konzert ende des Monats.

Was mich aber vielmehr beeindruckt hat ist Die Art und Weise wie die Jungs an den Release ran gegangen sind.

Die Meisten Bands und Labels denken sich doch Heute: "hey lieber kunde, du hast dich für den Kauf entschieden? Wunderbar! dann können wir dich nun richtig schön quälen! wie du hast einen mp3 Palyer: haha du Scherzkeks, vergiss es. Hier schau die mal die 3 Tonnen DRM an die wir mit beigepackt haben. Wenn du es auf dem Player haben willst musst du das alles nochmal zu 2€ pro Track (in mieser Qualität) kaufen um es für deinen mp3 player zu erhalten"

Bei boysetsfire hingegen ist es das komplette Gegenteil davon. Dieses Album verkörpert eher die Einstellung: "Hey, du hast unsere Platte gekauft? Coole Sache, vielen Dank dafür! Wir hoffen dir gefallen die Songs. Und falls du es noch nicht gesehen hast, schau mal zum Booklet da ist dein Code zum DRM freien Downlaod des kompletten Albums und das natürlich in bester mp3 Qualität. Und weil du so cool bist und uns unterstützt hast da noch 3 Akustik Songs drauf! Ach wie jetzt? Einer der 3 Akustik Songs die wir beigepackt haben ist einer auf den du seit eh und je als Akustik haben wolltest? Perfekt! Hab Spaß damit und nun Pack schnell alles auf deinen mp3 Player damit du raus in den Park kannst und in der Sonne unsere Musik genießen kannst"

Das ist das erste Album wo es wirklich stressfrei war sich die Platte auf die Speicherkarte fürs Auto zu kopieren, vor allem weil das notebook zu flach für ein cd Laufwerk ist ;)

Und natürlich die 3 bonus Akustik Tracks im Download. Ich sag Nur: Trade my life for a barrel of gold......

boysetsfire: ihr seid die besten :D

und in dem sinne: ab in den Park :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen