find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Juni 2013
Ich habe diese Uhr bestellt und innerhalb von 4 tagen bekommen. Lieferung sehr zufrieden.
Ich habe sie ausgepackt und war sofort zufrieden und total begeistert, nur leider ist mein Handgelenk zu schmal und daher die uhr zu groß.
Sie wirkt dadurch sehr protzig und viel zu groß, das dann nicht mehr sehr schön aussieht.
Es brauchte nur einen anruf und mir wurde sofort ein rückschein per post zugeschickt und die rückkosten wurden übernommen.
War sehr zufrieden.
Nur mit dem rückbuchen von meinem Geld gab es etwas probleme, ich musste ein ganzes Monat warten, obwohl ich 3 mal dort angerufen habe.
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden...also kann ich es schon weiter empfehlen
LG
Was ist das?