Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Verwirrend..., 24. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde: Eine wahre Geschichte (Gebundene Ausgabe)
...und ein starker Schlag in die Magengrube - so habe ich es empfunden.

Was tut man, wenn sich das eigene Kind einem selbst gegenüber verhält wie ein A.. und das, weil es krank ist? Wie oft habe ich während der Lektüre des Buches überlegt, was ich wohl tun würde in der beschriebenen Situation und wie oft bin ich zu dem Schluss gekommen, daß ich ratlos wäre...

Ein bewundernswertes Buch, denn ich glaube, daß es schwer ist, das Erlebte niederzuschreiben und dabei nochmals zu erleben. In einfachen, klaren Worten erzählt der Autor seine Verwirrung, seine Fassungslosigkeit, die Emotionen der Familie, das Umfeld, den Weg durch Ärzteratschläge und Krankenhäuser - um immer wieder an den Punkt zu kommen, daß keiner die richtigen Worte dafür findet.

Sehr zu empfehlen, aber keine leichte Kost.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]