am 23. Mai 2004
Die Karten stellen eine Bereicherung und Unterstützung für die Arbeit nach der "Spiegelgesetzmethode" von Christa Kössner dar.
Manchmal fehlen die Worte, um Gefühle und Ahnungen zu beschreiben. Da hilft das Kartenspiel mit kurzer und klarer Formulierung, die Emotionen auf den Punkt/in Worte zu bringen. Ich wünsche jedem viel Spaß und Freude bei der Arbeit/beim Spiel an bzw. mit den eigenen Überzeugungen und Glaubensätzen.
Ich habe durch die Spiegelgesetzmethode kurzfristig und liebevoll viel "Störendes" in meinem Leben loslassen gelernt.
In den Karten spiegelt sich auch die jahrelange Erfahrung von Frau Kössner wieder, lieblose Glaubenssätze durch positive zu ersetzen.
0Kommentar| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?