flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 30. August 2003
Aufmerksam wurde ich durch das Vorwort von "Altmeister" Erich von Däniken. Als ich dann durch die Seiten blätterte, wurde mir ganz schnell bewusst, wieviele spannende und mysteriöse Dinge in Ostasien geschehen sind, von denen man in den Werken des Schweizer Bestsellerautors noch nichts gelesen hat! Ganz besonders überrascht hat mich die offene Haltung der Chinesen zum UFO-Phänomen - da können sich die Amerikaner doch glatt eine Scheibe von abschneiden. Und richtige Gänsehaut bekam ich, als ich von einem UFO-Crash in China las, der sich vor sage und schreibe 12000 Jahren ereignet hat. Spuren davon wurden 1938 in einer gottverlassenen Gegend Zentralchinas gefunden. Beim Lesen fiel mir ein Zeitungsartikel von Sommer 2002 wieder ein ("UFO-Startrampe in China gefunden") - wollten die Havaristen des abgestürzten UFOs wieder heimfliegen? Ich habe "Die weisse Pyramide" mit Hochgenuss gelesen !!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink