Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Schuh, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Magnum Elite Spider 8.0 MUF2071032 Unisex-Erwachsene Stiefel (Textilien)
Schuhe tragen sich sehr gut und sind auch gut verarbeitet. Leider sind sie nicht als Winterschuhe geeignet, da sie innen kein Futter haben und dadurch der Fuss sehr schnell kalt wird.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.12.2012 14:35:51 GMT+01:00
phi meint:
Das mit den kalten Füßen kann ich keinesfalls bestätigen. Ich muss dazu sagen, dass ich zu den Frauen gehöre, die eigentlich immer kalte Füße haben... ;-)
Aber mit diesen Stiefeln bin ich auch schon sehr lange im Schnee gewandern und das einzige was erstaunlicherweise nicht kalt wurde, waren meine Füße. Das einzige Problem, dass ich mit diesem Model habe, ist, dass es für den Sommer etwas zu warm ist. Deswegen werde ich mir für den nächsten Sommer auch wieder ein paar von den "regulären" Hi-Tecs bestellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2014 09:37:52 GMT+02:00
Markus Kilb meint:
Dazu kann ich nur sagen , das es auch extra Winter- Hi- Tecs gibt ... aber bei den richtigen Socken halten die auch im Winter warm .
kann ich gar nicht verstehen , wie jemand das so schreiben kann kann das man Klate Füße bekommt .