Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 14. Juli 2013
Der "Rock And Roll Circus" ist eine echte Empfehlung für Liebhaber der Musik der späten 60er. Und überdies für die Musik, mit der im Rock - Bereich alles begann ! Schön, dass es sowas gibt ! Ich liebe dieses kleine Stück Musikgeschichte in Form dieses wunderschönen "Rock And Roll Circus".

Wer da alles dabei gewesen ist... Die Liste der mitwirkenden Berühmtheiten unter dem gemütlichen Zirkuszelt ist ellenlang. Von Jethro Tull über The Who; Eric Clapton und... Ja, sogar Tony Iommi, der spätere Black Sabbath-Gitarrist gibt ein Gastspiel. Und am Schluss die Stones und vor allem Mick Jagger in Höchstform. Schon phänomenal...

Nur ist diese sagenhafte Aufzeichnung leider viel zu kurz. Ich wär' auch gern dabei gewesen... Na ja ... Damals war ich erst unschuldige 9 Jahre...

Diese DVD kann (nein MUSS !) ich wärmstens empfehlen !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?