Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 1. September 2013
Ich muss zugeben, dass ich eh ein großer Fan von Hans Zimmer bin, insbesondere die Batman-Trilogie (z.T. mit James Newton-Howard), aber auch Inception, Gladiator, Thin Red Line, Da Vinci Code, Angels & Demons, Last Samurai ... alles in meinen Augen (oder besser Ohren) Meisterwerke mit Suchtpotential.

Nun Man Of Steel.

Und was soll ich sagen? Für mich das Beste, was Zimmer je abgeliefert hat. Unglaubliche Atmospärische Dichte und im Gegensatz zu Dark Knight Rises trotz aller Düsternis und Bedrohlichkeit mit aufhellenden Aspekten. Insbesondere das Hauptthema strahlt etwas majestätisches, emporstrebendes aus, was genau den Kern von Supermans Selbstfindung trifft. Im Gesamtbild bleibt sich Zimmer seiner Linie treu, mit einer zurückhaltenden Schlichtheit der Motive und stattdessen unterschiedlichsten Formen der dramaturigischen Steigerung einen zeitlosen Score komponiert zu haben.

Wieder ein Zimmer-Score in der Dauerschleife.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?